Der fragende Adventskalender – 11.12.

1. Hast Du eine Krippe?
2. Eine traditionelle oder eine moderne?
3. Und was ist mit Engeln?

1./ 2. Ja, meine Großeltern haben sie vor vielen Jahren selbst als Laubsägearbeit angefertigt. Unter den Figuren stehen immer deren Namen. Es gibt vier Kinder: zwei Jungen und zwei Mädchen, genau wie die Kinder meiner Großeltern. Ich liebe diese Krippe sehr, habe sie aber in diesem Jahr noch nicht aufgestellt, weil mir noch der geeignete, katersichere Ort fehlte. Aber jetzt habe ich eine Idee und hoffe, dass ich heute noch zum Aufstellen komme. Hier ist ein Foto aus dem Letzten Jahr:

3. Ja, Engel gibt es auch bei der Krippe – sonst eher nicht.

Allen Lesern wünsche ich einen schönen 3. Advent!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

