Der fragende Adventskalender – 13.12.

Nachdem die Kinder gerade in strömendem Regen mit der Schule ins Weihnachtsmärchen aufgebrochen sind – in diesem Jahr gibt es hier „Das Dschungelbuch“ – habe ich Zeit für die Fragen des Adventskalenders.

1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
3. Wann packst Du Geschenke ein?

1. Hm, einmal bekam ich einen Wellensittich, das war schon toll. Aber das Puppenhaus habe ich auch geliebt.

2. Ja, gerne, wenn es passt und ich die Zeit zum Vorbereiten habe. In diesem Jahr habe ich mir ziemlich viel (zu viel?) vorgenommen selbst zu machen. Mal sehen, ob ich das alles schaffe.

3. Traditionell packe ich die Geschenke immer erst am 23. abends ein – ich mache mir dann schöne Weihnachtsmusik an und sperre das Wohnzimmer für den Rest der Familie.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

