Weihnachtswichteln – Päckchen packen und verschicken

Nun sind unsere beiden Wichtelpäckchen gepackt und werden gleich verschickt. Gerne hätte ich es gehabt, wenn die Kinder etwas mehr selbstständig an den Wichtelpäckchen mitgemacht hätten, aber beiden hatten und haben einfach zu viel in der Schule und mit anderen Aktivitäten zu tun. Immerhin hat jeder etwas für sein Wichtelkind gebastelt. 🙂
Ich hoffe natürlich, dass wir die richtigen Dinge ausgesucht haben und unseren Wichtelkindern damit eine Freude machen werden.

Bei uns ist im übrigen noch kein Päckchen angekommen. 😦

Liebe Wichtel, falls Ihr hier mitlest – und das tut Ihr ja sicher – möchte ich Euch jetzt schon mitteilen, dass wir NICHT am 20.12. auspacken werden. Dieser Tag ist mit dem Chor- und Geigenauftritt von Miss Venus und meiner eigenen Chorprobe sowie der Rückkehr des Mannes so voll, dass dafür keine Zeit bleibt. Ich möchte die Päckchen in Ruhe aufmachen und alle Gaben würdigen können (und natürlich im Bild festhalten). Daher wird es sicher erst am 21. oder 22.12. etwas mit dem Auspacken – vorausgesetzt, wir haben die Päckchen bis dahin erhalten, aber da bin ich ja noch ganz zuversichtlich.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Family Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s