Der fragende Adventskalender – 18.12.

Oh, heute bin ich aber spät dran mit meinen Antworten zum fragenden Adventskalender. Das liegt daran, dass ich heute morgen mit meinem Chor im Adventsgottesdienst gesungen habe. Und den Rest des Tages war ich mit den Kindern beschäftigt.

1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
2. Was geht bei Dir zu weit an Deko?
3. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?

1. Naja, verbieten muss man die ja nicht gleich, aber schön finde ich sie wirklich nicht und ich bin froh, dass unsere Nachbarn alle eher dezent dekorieren, wenn überhaupt.

2. Alles übertriebene wie blinkende Rentiere, leuchtende und sich bewegende Weihnachtsmänner etc. finde ich zu kitschig.

3. Wir haben unseren Tannenbaum auf der Terrasse mit einer Lichterkette geschmückt.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s