Der fragende Adventskalender – 20.12.

So, heute ist endlich der Auspack-Tag fürs Weihnachtswichteln, aber wir haben leider keine Zeit dafür. Miss Venus hat einen Chorauftritt heute Nachmittag, bei dem sie auch geigen soll. Da ich keine Ahnung habe, wie lange das dauert, und da ich selbst auch noch einen Termin heute Abend habe, verschieben wir das Auspacken auf morgen (oder übermorgen, dann sind Ferien!).

1. Und? Langsam schon genervt vom Weihnachtsstreß?
2. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
3. Hast Du nun alles Vorgenommene geschafft?

1. Vom Weihnachtsstress an sich nicht, aber von dem ganzen Hype, der um Weihnachten gemacht wird. Soll heißen: ich bin immer noch nicht wirklich in einer Weihnachtsstimmung – von mir aus könnte das Fest dieses Jahr ausfallen. Aber das geht wegen der Kinder natürlich nicht.

2. Weiß nicht. Eigentlich ist alles soweit ganz gut gelaufen. Ob man die Stimmung wirklich beeinflussen kann, weiß ich nicht.

3. Na, zumindest das Meiste. Und was noch fehlt, wird nachgeliefert.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s