Der fragende Adventskalender – 23.12.

1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

1. Naja, etwas schicker als sonst sollte es schon sein. Vermutlich einen Rock oder ein Strickkleid in diesem Jahr.

2. Nein, nichts Selbstgenähtes – weil ich es immer noch nicht geschafft habe, ein Kleidungsstück für mich selbst zu nähen.

3. Ordentlich und sauber ist die oberste Priorität, aber auch bei den Kindern darf es gerne etwas festlicher sein. Miss Venus zieht sogar vielleicht ein Kleid an (sie trägt sonst fast nie Rock oder Kleid…).

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s