Farbenmix-Adventskalender-Tasche – ein Zwischenstand

Ja, ich hatte ja auch Anfang Dezember angefangen, den Farbenmix-Adventskalender zu verfolgen und die Tasche zu nähen, die dabei entstehen sollte. Nein, eigentlich habe ich schon am vierten Tag – nach dem ersten Zuschneiden – aufgehört. Aber jetzt, da hier etwas Ruhe eingelehrt ist, komme ich doch dazu, diese Tasche weiter zu nähen.
Heute möchte ich Euch den Zwischenstand meiner Tasche zeigen, nachdem ich 12 von 24 Tagen bearbeitet habe. Die kleine Eulentasche ist nun entstanden:

Ja, Miss Venus wollte sie mir schon fast abknöpfen, aber erstmal will ich die Tasche in allen Einzelheiten fertig nähen, ehe ich entscheide, was damit passiert.
Inzwischen habe ich schon den Stoff für die große Tasche zugeschnitten und freue mich darauf, morgen weiter zu machen. Allerdings glaube ich nicht, dass eine wahre Nähanfängerin mit diesem Schnitt und der Anleitung zurecht käme. Manchmal muss man doch etwas nachdenken, ehe alles so klappt wie gedacht.

P.S: Hier ist die fertige große Tasche.

P.P.S.: Und hier ist die ganze Taschenkollektion komplett

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Farbenmix-Adventskalender-Tasche – ein Zwischenstand

  1. Caro schreibt:

    Huhu, ich hab die Linkliste nochmal verlängert ;o) damit Du Dich eintragen kannst!

    Ganz liebe Grüße von Caro

Kommentar verfassen

