Welcome 2012 – Januar 2012

Herzlich Willkommen, neues Jahr! Wir haben mit Raclette und Champagner, mit einem erst ängstlichen, dann durchgeknallten Kater und mit etwas überdrehten, aber sehr fröhlichen Kindern gefeiert. Es wurde „Dinner for One“ geguckt und um Mitternacht das Feuerwerk der Nachbarn bewundert.

Jetzt erwartet uns das neue Jahr mit unbeschriebenen Kalenderseiten, Pläne im Kopf und auf dem Schreibtisch.
Ein Plan bzw eine Neuerung hier im Blog habe ich schon umgesetzt: ich möchte das Foto im Header einmal pro Monat ändern und werde dabei immer den gleichen Blick über die Kieler Förde und die Kieler Innenstadt zeigen. Ich bin schon auf die Veränderungen im Laufe des Jahres gespannt.

Was wird uns wohl der Januar bringen?

– Nähkurs bei Frau Tulpe
– Arbeiten und Zeugnisse
– Planungen für das neues Jahr (Arbeit, Feste und Urlaub)
– Zahnarztbesuche
– viel Zeit alleine
– neue organisatorische Herausforderungen

Auch auf diese Dinge bin ich gespannt.

Herzlich, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s