Sehr gefreut!

Sehr gefreut habe ich mich heute Abend über den Anruf von der Mutter meiner Freundin. Sie rief mich ganz gerührt an und bedankte sich für die „Lieselotte“, die ich ihr zu Weihnachten genäht hatte. Sie hat sich offensichtlich sehr darüber gefreut. Und ich habe mich natürlich über die vielen lieben Worte und ihre Dankbarkeit und ihre Freude gefreut, hatte sie doch erst vor kurzem ihren Mann verloren.
Und so sieht die „Lieselotte“ aus:

Auch meine Mutter bekam eine „Lieselotte“ zu Weihnachten. Leider habe ich im Trubel vergessen ein Foto zu machen. Aber auch meine Mutter freute sich sehr!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s