Farbenmix-Adventskalendertasche komplett

Inzwischen ist auch meine Adventskalendertasche mit allem Drum und Dran fertig. Während ich das Nähen der kleinen Münztasche recht fummelig fand, gefallen mir die beiden Eulentaschen recht gut. Als nächstes werde ich wohl die beiden Eulentaschen auch für Miss Venus nähen – sie hat sich schon den Stoff rausgesucht.

Außerdem habe ich mit Hilfe von Twitter und dem @NebeLmaedchen den Träger an der großen Tasche verkürzt bzw. mit Schnalle und Schieber so verändert, dass ich sie nun verstellen kann. Auch wenn ich anfangs nicht den Durchblick hatte, war es wirklich gar nicht schwer. Auf dem letzten Bild könnt Ihr sehen, wie gut sie mir jetzt passt.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Farbenmix-Adventskalendertasche komplett

  1. Pingback: Farbenmix-Adventskalender-Tasche – ein Zwischenstand | A Planet on Earth

  2. Zwergrocker schreibt:

    Wow, ist die riesig – ich habe sie nämlich auch noch nicht genäht, vor Weihnachten stand so viel anderes auf dem Zettel, jetzt auch schon wieder… Aber die Anleitung liegt ausgedruckt bei den Nähsachen, mir läuft also nix weg!

    Liebe Grüße

    Petra
    (auf den monatlich wechselnden Header bin ich gespannt – hast Du von Zuhause aus fotografiert oder von einer Brücke?)

    • msgoingtomoon schreibt:

      Jaaa, die Farbenmix-Tasche ist riesig! Es macht Spaß, sie zum Einkaufen mitzunehmen.

      Das Headerfoto entstand von der Reventlou-Brücke, einem Anleger in der Kieler Förde, aus.

Kommentar verfassen

