Noch zwei kleine Eulen

Wie ich ja schon neulich erwähnte, war auch Miss Venus sehr begeistert von der Farbenmix-Eulentasche. Die große Tasche ist natürlich für eine Sechsjährige zu groß, aber die kleine „Kindergartentasche“ sollte es sein. Miss Venus durfte sich die Stoffe selbst aussuchen und dann habe ich genäht, zumeist intensiv beobachtet von Miss Venus. Und hier ist das Ergebnis:

Zwei kleinere Eulentaschen nach dem Farbenmix-Adventskalender. Für die größere Tasche durfte Miss Venus die Reste vom Staars-Stoff haben, damit auch ihre Tasche dem norddeutschen Wetter standhält. Außerdem habe ich zwei Schlaufen innen in die größere Tasche genäht, damit Miss Venus die kleinste Eule auch einhängen kann, genau wie bei der ganz großen Muttertasche.

Übrigens ist Miss Venus auch schon ganz begeistert vom Nähen und will in den Sommerferien einen Nähkurs machen. Ich bin gespannt, ob die Begeisterung anhält.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Kids' Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s