FreitagsFüller #70

Schön, heute ist schon wieder Freitag und ich nehme wieder mal am FreitagsFüller teil. Es ist übrigens mein 70. und das ist doch eine gute Zahl, um ins neue Jahr zu starten. Die Ideen zum FreitagsFüller und die anderen Teilnehmer findet Ihr wie immer hier bei Barbara. Meine Antworten sind wie immer fett.

1. Bei diesem Wetter können Miss Venus und ich heute Nachmittag sicher mit dem Fahrrad in die Turnhalle fahren. Denn nach dem Sturm und Regen der vergangenen Tage scheint heute die Sonne vom wolkenlos blauen Himmel.

2. 2012 wird MEIN Jahr, das spüre ich – ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind auch nur Menschen und dürfen auch Freunde haben. Diesen Satz aus dem Interview von Bundespräsident Wulff fand ich wirklich gut. Im übrigen meine ich ja, dass man die ganze Farce einfach beenden sollte.

4. Wenn ich meine Lieblingsfarbe angeben müsste, wäre es wohl blau.

5. In unserer Welt gibt es viel zu viel Neid und Missgunst .

6. Hier stehen in den nächsten Wochen einige Veränderungen im Freizeitprogramm der Kinder an , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – hm, einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Kinobesuch mit Mr Moon-Junior geplant und Sonntag möchte ich den Besuch von der Studienfreundin und ihrer Familie genießen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

