12 von 12 (Januar 2012)

Heute – nee, gestern – war es wieder so weit: der 12. Januar und ich wollte 12 Bilder von meinem Tag machen. Das klappte auch gut und das Ergebnis seht Ihr unten. Da ich aber gestern Abend bei der Nachbarin gegenüber zum Tuppern eingeladen und erst sehr spät zu Hause war, kommen meine Bilder erst heute.
Was Ihr nicht auf den Bildern seht: wie stark der Wind gestern hier gepfiffen und geheult hat. Das denkt Ihr Euch dann bitte dazu.

1. Schulbrote für zwei machen

2. Frühstück für drei machen

3. Wäsche, immer wieder Wäsche

4. Betten im Obergeschoss neu beziehen

5. Kalender einstellen

6. Radio am Nähplatz einschalten

7. Nähkurs vorbereiten

8. Mittagessen kochen

9. Endlich meine Buchhülle fertig nähen

10. Lieblingsbeschäftigung der Kinder (das Puzzle leuchtet übrigens im Dunklen)

11. Zur Party gehen

12. Im Bett noch lesen

Die anderen Teilnehmer findet Ihr wie immer drüben bei Caro auf der Liste.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

P.S. Übrigens hatte Miss Venus gestern eine lustige Idee: sie fragte, ob man die 12 Fotos am 12. des Monats macht, weil es das Jahr 2012 ist und ob man nicht im Jahr 2013 13 Fotos am 13. des Monats machen könnte. Gar nicht so dumm, oder?

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s