FreitagsFüller #71

Und weil das Bloggen so viel Spaß macht, folgt hier gleich noch ein Artikel, nämlich der FreitagsFüller für diese Woche. Freitag, der 13.! Schon beim Frühstück war Mr Moon-Junior etwas ängstlich und meinte, er würde doch lieber zu Hause bleiben. Aber hey, es kommt doch hauptsächlich auf die eigene Einstellung an. Wer immer nur ans Unglück denkt, wird auch welches haben. Wer hingegen positiv den Tag beginnt, wird einen Glückstag haben. In diesem Sinne einen schönen Tag!
Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen und weitere Teilnehmer findet Ihr hier.

1. Es ist an der Zeit, dass ich mir mal wieder über meine berufliche Zukunft Gedanken mache .

2. Wenn meine Kinder rumalbern, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen mit den Kindern über notwendige Dinge des Alltags (Zähneputzen, Jacke anziehen etc.) finde ich total überflüssig und nervig.

4. Durch die Pendelei muss ich dem Mann sehr oft auf Wiedersehen sagen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich auch mal einen meiner Träume verwirklichen .

6. Etwas für mich alleine zu machen, tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Insbettgehen, morgen habe ich einen Tag in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

