Trend.Meiner.

Bloggen ist mir wichtig, um einiges aus meinem täglichen Leben zu erzählen und meine Nähprojekte zu präsentieren. Leider fehlt manchmal im Alltagschaos die Zeit und die Ruhe, um einen längeren Text zu schreiben. Twitter nutze ich gerne um mich mit anderen auszutauschen, auch wenn ich derzeit latent genervt bin von diversen Zweitaccounts, die man dann auf einmal nicht mehr lesen darf (pöh!). Bei Googleplus bin ich zwar angemeldet, aber irgendwie habe ich mich noch nicht so recht damit vertraut gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gleiches gilt für Pinterest. Facebook nutze ich, um mit Reallife-Freunden schnelle Nachrichten auszutauschen, aber auch da bin ich noch nicht wirklich drin (ich vergesse auch ständig mein Passwort…).

Initiiert von Cem
Weitergeführt bei Jörn und anderen
Hashtag auf Twitter #trendmeiner

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life, Thoughts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trend.Meiner.

  1. Pingback: Trend. Meiner. « Sprechblase

  2. Pingback: Sonstiges: Meine persönlichen Trends 2012 | Das Örtchen

Kommentar verfassen

