Endlich!

Endlich verbringe ich mal wieder einen ganzen Tag in meiner Heimatstadt Hamburg und zwar hier. Den Nähtag habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und ich freue mich sehr darauf. Während ich also in der Weltstadt weile, zeige ich Euch die Buchhülle für meinen diesjähriges Tagebuch, die endlich im zweiten Anlauf fertig geworden ist (beim ersten Mal hatte ich 2 cm zu wenig Stoff abgemessen 😦 ). Das untere Webband ziert übrigens auch die Silhouette von Hamburg.

Jetzt fehlt mir nur noch mein Hamburg-Schlüsselanhänger, der vor einigen Tagen in der Haustür eingeklemmt wurde und dabei entzwei sprang. Aber vielleicht finde ich ja in der Metropole etwas – sonst wäre auch von dem Webband noch ein Rest da.

Und in den nächsten Tagen erzähle ich dann, wie es beim Nähen war.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s