FreitagsFüller #72

Und schon ist wieder eine Woche rum. Hier kommen meine Antworten zum FreitagsFüller (fett). Die anderen Teilnehmer findet Ihr bei Barbara.

1. In der vorigen Woche gab es für mich wieder viel zu organisieren und leider wird das auch in den nächsten Wochen nicht besser, da alle Elternsprechtermine nachmittags bzw. abends sind und ich ja alleine mit den Kindern bin.

2. Ein bisschen mehr Unterstützung und Anteilnahme vom Mann wäre schön, oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf waren die Faschingsausstattung für die Kinder: ein Spielzeug-Laserschwert für Mr MoonJunior, der als Obi Wan Kenobi gehen will und für Miss Venus, die als Katze gehen will, Katzenohren und einen Katzenschwanz.

4. Sich immer nur für andere den A… aufzureissen, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand das Licht anknipsen und den Regen abstellen? Die dunkle Jahreszeit geht mir echt auf den Geist.

6. Ich bin demnächst zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und muss aber vorher noch die Kinder unterbringen, und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett den Besuch einer Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich mit den Kindern den Besuch im Indoorspielplatz geplant und ich hoffe, dass Mr MoonJunior nicht zu stark erkältet ist dafür und Sonntag möchte ich mich in erster Linie erholen, aber wahrscheinlich muss ich arbeiten und mit den Kindern lernen (ja, Mr MoonJunior schreibt nächste Woche einen Tag vor dem Halbjahreszeugnis eine Sachkundearbeit)!

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!
Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

