Januar-Sonntag

Nachdem die letzte Woche mit Terminen sehr voll gewesen war, Miss Venus am Samstag den ganzen Nachmittag bei einem Kindergeburtstag im Indoorspielplatz verbracht und Mr MoonJunior bei seinem besten Freund übernachtet hatte, bestimmte ich, dass der Sonntag ganz ruhig und entspannend sein sollte. Leider war das Wetter ja nicht so toll, aber am Nachmittag riss die Wolkendecke doch für kurze Zeit auf, so dass wir zusammen auf den nahen Spielplatz gehen konnten. Und während die Kinder kletterten und Verstecken spielten, habe ich ein paar schöne Fotos gemacht, die ich nun gerne zeigen möchte.

Und ja, wir haben uns doch etwas erholt und Kraft für die neue Woche geschöpft, die sicher nicht weniger anstrengend wird.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s