Februar 2012

Ein Monat im Jahr 2012 ist bereits um. Schnell ist er umgegangen, der Januar. Er war hauptsächlich geprägt von einer Menge Orgnisationskram und von vielen Gedanken. In den letzten Tag hat eine heftige Erkältung bei Mr MoonJunior hier gewütet, mit deren Folgen (Paukenerguß) wir wohl noch eine Weile zu tun haben werden.
Jetzt folgen im Februar hoffentlich auch ein paar Taten.

Was wird der Februar bringen?
– Fasching in der Schule und im Hort (mag ich ja nicht so, aber die Kinder fnden’s toll)
– Freundinnen treffen und Geburtstage feiern
– das erste Konzert von Miss Venus und ihrer Geigengruppe
– ein Chorprobenwochenende
– eine Fortbildung im Institut
– eine Lesung von @ankegröner
– Mini-Ferien durch die beweglichen Ferientage
– etwas mehr Familienleben durch die Semesterferien vorlesungsfreie Zeit
– endlich Urlaub buchen
– endlich meine „MoonColour“-Seite füllen
– neue Nähprojekte ausprobieren

Und weil jetzt Februar ist, gib es auch ein neues Bild im Header. Ich habe es an einem eisig kalten Tag letzte Woche aufgenommen – schade, dass man die Kälte dieses Januar-Morgens nicht wirklich sehen kann. Aber ich finde, es sieht schon viel heller aus als das Januar-Bild!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s