FreitagsFüller #77

Wieder ist eine Woche um. Dadurch, dass Mr MoonJunior krankheitsbedingt zwei Tage zu Hause war und durch den Wintereinbruch bin ich nicht wirklich zu meinen Sachen gekommen. Arbeit und Haushalt habe ich gerade so geschafft, aber das ist eigentlich unbefriedigend.
Na, ich hoffe einfach, dass es nächste Woche besser wird. Immerhin ist Mr MoonJunior wieder gesund!
Hier kommen meine Antworten zum FreitagsFüller (fett), der wie immer von hier stammt:

1. Bei dieser Kälte geht selbst unser Bauernhof-Kater nur kurz raus für sein Geschäft. Nach fünf Minuten steht er meist wieder auf der Matte bzw. vor dem Fenster und begehrt lautstark Einlass.

2. Der erste Monat diesen Jahres ist schon vorbei. Das ging mal wieder richtig schnell, obwohl ich es ja kaum erwarten kann, bis es wieder Frühling / Sommer wird.

3. Facebook wird mir immer suspekter, erst recht, wenn die jetzt an die Börse gehen.

4. Ich finde, es reicht mit dem Schnee für heute. Eigentlich reicht es doch für diesen Winter: der Winter hat bewiesen, dass er auch Kälte und Schnee bringen kann, ok. Und gut ist jetzt damit!

5. Keine Sorge, er wird seinen Weg schon gehen, meinte die Deutschlehrerin von Mr MoonJunior gestern beim Elterngespräch zu mir. Das ist doch schön zu hören. Möge es nur so bleiben.

6. Ich hasse es, wenn Menschen nicht mit mir sprechen, weil ich finde, dass Kommunikation das A und O des Zusammenlebens ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (die Nacht wurde heute schon um 5 Uhr durch den Schneeräumdienst beendet) , morgen habe ich ein auswärtiges Essen mit dem Mann geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagskaffee bei einer Freundin genießen !

Ein schönes, kaltes Winterwochende wünsche ich Euch!
herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

