FreitagsFüller #78

Puh, das Leben ist hier gerade recht voll mit Elterngesprächen, Organisationskram und Veranstaltungen. Daher habe ich es letzte Woche auch nicht geschafft, den FreitagsFüller zu posten. Aber ehe es in ein volles Wochenende geht (Chorprobenwochenende auf Schloss Noer), will ich doch den FreitagsFüller für diese Woche ausfüllen. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von hier.

1. Karneval ist nichts für mich und ich bin froh, dass ich keinen Karneval feiern muss.

2. Die Dokumentation über die große Flut in Hamburg vor 50 Jahren, die ich gestern Abend im Fernsehen gesehen habe, war schockierend, auch wenn ich über die Sturmflut schon viele Beiträge gesehen habe.

3. Unser Star für Baku interessiert mich herzlich wenig (ich finde er singt auch nicht wirklich toll…). Ich habe hier meine eigenen Stars und der kleinste Star spielt heute Abend sein erstes Konzert (STOLZ!).

4. Mir ist es wichtig, dass meine Kinder in der Schule etwas lernen, aber ebenso dass sie auch Zeit haben für Freizeitaktivitäten, fürs Spielen und Freunde treffen. Daher freuen wir uns über die drei beweglichen Ferientage nächste Woche.

5. Ich hab noch nie im Lotto gewonnen – und werde das wohl so schnell auch nicht, denn dafür müsste ich erstmal anfangen Lotto zu spielen.

6. Wir haben diese Woche angefangen, das Sommerfest in der Grundschule zu planen – mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geigenkonzert von Miss Venus und ihrer Geigengruppe in der Stadtkirche Preetz , morgen habe ich den ganzen Tag Chorprobe auf Schloss Noer geplant (naja, das habe nicht ich, sondern der Chorleiter geplant!) und Sonntag möchte werde ich auch den ganzen Tag noch auf Noer sein und singen! Wir proben übrigens immer noch den „Elias“ von Mendelssohn, denn in vier Wochen ist die Aufführung

Euch Alen ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Lesen!
Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

