FreitagsFüller #79

Schon wieder ist eine Woche um – nein, ganz um ist sie noch nicht, denn ich muss nachher noch zu einer Fortbildung nach Hamburg fahren. Mal sehen, ob ich wirklich etwas Neues lerne…
Zuvor will ich den FreitagsFüller für diese Woche ausfüllen. Meine Antworten sind wie immer fett und die anderen Teilnehmer und die Ideen findet Ihr hier.

1. In diesem Monat ist bei uns vieles anders, denn es ist vorlesungsfreie Zeit und der Mann ist zu Hause.

2. Wenn man vormittags das Haus nicht mehr ganz für sich alleine hat, muss man sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte auch ganz gut im Bett liegen bleiben bei diesem trüben Wetter, aber immerhin singen die Vögel morgens schon wieder und die Temperaturen sind auch recht mild.

4. Die Namen meiner Kinder sind ist meine Lieblingsnamen für __________ .

5. Es hat lange gedauert, und ich bin immer noch nicht mit meiner neuen Seite „MoonColour“ zufrieden.

6. Wenn man ständig Baulärm hört, ist das recht ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr und mein Bett, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich der Chorfreundin zum 50. gratulieren und anschließend zum Freund ins Konzert gehen!

Allen Lesern ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s