März 2012

Als ich heute morgen an die Kiellinie fuhr, um mein Headerbild für den Monat März zu machen, hatte ich Glück und konnte mit ansehen, wie die ColorLine-Fähre ankam, abstoppte und mitten in der Förde wendete, um dann rückwärts in den schmalen Kieler Hafen zu fahren. Das musste ich natürlich auf dem Bild festhalten.
Ich habe zwar eine Menge geschafft im Februar, aber leider habe ich die Seite „MoonColour“ noch nicht wirklich mit Leben füllen können. Dafür gibt es jetzt die neue Seite „MoonPictures 2012“. Dort könnt Ihr ab sofort alle Headerbilder im Überblick sehen.
Im übrigen war der Februar 2012 geprägt durch ein paar kalte Tage mit Schnee und Frost und Schlittschuhlaufen. Inzwischen sind Schnee und Eis aber wieder dem Nieselregen und Nebel gewichen. Daher kann man auf dem Headerbild für März auch den Kieler Fernsehturm nicht erkennen: es war sehr neblig heute morgen.

Was wird der März mir nun bringen?

– Planungsarbeiten im Verein
– Proben und das „Elias“-Konzert (endlich!)
– das erste Fußballturnier von Mr Moon-Junior und der erste Turnwettkampf von Miss Venus
– Elternabende
– Freunde treffen und Besuche (auch mit Baby-gucken)
– weiter Aufräumen (meine Fastenaktion dieses Jahr)
– Die MoonColour-Seite endlich mit Leben füllen
– Geburtstagsvorbereitungen
– der 10.000 Blog-Leser (da fehlen nämlich nur noch 50!)
– und am Ende die Belohnung: Urlaub / Ferien!!!

Ja, ich bin gespannt auf diesen Monat…

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

