FreitagsFüller #80

Es ist wieder Freitag und der Mann wartet auf den FreitagsFüller. Nun denn, meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von Barbara.

1.  Ab und zu  muss ich immer mal etwas Verrücktes tun oder mich in die Nesseln setzen.

2.  Süßkartoffelauflauf – hmmmm, lecker! Und ich freue mich schon, wenn ich demnächst das Rezept von Jasmin ausprobieren kann.

3.  Meine Frühlingsdeko ist noch nicht existent – ich muss doch erstmal die Weihnachtsdeko aufräumen….

4.  Mr Moon-Junior hatte gerade den vierten kompletten Lehrerwechsel in zwei (Grund-) Schuljahren, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich, dass ich heute wirklich viel zu tun und vorzubereiten habe.

6.  Die guten Handschuhe von Mr Moon-Junior fanden sich nach langem, mehrmaligen Suchen bei seinem Freund unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorstandssitzung (oder besser deren Ende!) , morgen habe ich die Begleitung von Mr Moon-Junior zu seinem ersten großen Fußball-Turnier geplant und Sonntag möchte ich meine Kindergartenfreundin und ihr neues Baby besuchen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Eure

Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

