FreitagsFüller #81

Schon wieder ist eine Woche um, die mal wieder mit verschiedensten Aktivitäten vollgepackt war – und das wird in den nächsten Wochen bis Ostern sicher nicht besser werden. Nun aber zum FreotagsFüller für diese Woche: Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von hier.

1. Heute werde ich auf jeden Fall viele Taschentücher verbrauchen, denn ich bin ganz schön verschnupft.

2. Wenn ich endlich den passenden Stoff gefunden habe, dann möchte ich für Miss Venus ein Kleid zum Geburtstag nähen.

3. Als ich gehört habe, dass eine Lehrerin von Mr Moon-Junior jetzt bis Ostern krankgeschrieben ist, habe ich gedacht, wie gut, dass es in Deutsch schon einen Wechsel gab – Englisch und Sachunterricht sind zwar auch wichtig, aber in den Hauptfächern gab es in den letzten beiden Jahren schon zu viel Chaos.

4. Morgens zwitschern schon die Vögel und Schneeglöckchen und Krokusse blühen – jetzt kommt der Frühling bald.

5. Was macht eigentlich der Herr Kater draußen? Er kommt fast nur noch zum Fressen rein.

6. Ich koche Eier immer im Wassertopf, daher brauchen wir keinen elektrischen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe bzw. ihr Ende, denn sie wird bestimmt anstrengend, morgen habe ich die Generalprobe fürs Konzert und am Abend ein Literaturkreistreffen (arrr, ich muss das Buch noch zu Ende lesen…) geplant und Sonntag möchte ich eine großartige Aufführung von Mendelssohns „Elias“ erleben!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

