12 von 12 – März 2012

Am Sonntag Abend hatten wir eine tolle, erlebnisreiche und sehr emotionale „ELIAS“-Aufführung. Tatsächlich war die Kirche sogar ausverkauft. Nach so einem langen Chor- und Proben- und Aufführungswochenende ist der Tag danach immer etwas müde. Doch trotzdem musste ich heute viel arbeiten und erledigen (ist einfach zu viel am Wochenende unerledigt liegen geblieben). Leider hat die Station „Vereinsarbeit erledigen“ doch so viel zeit und Kraft gekostet, dass meine „12 von 12“ Bilder etwas verspätet erscheinen.

1. Aufstehzeit nach einer kurzen Nacht

2. morgendliches Katerkuscheln

3. Kinder auf dem Weg zur Schule

4. Chorsachen wieder in den Schrank räumen

5. Dem Sohn die Fußballsachen hinlegen

6. Arbeiten

7. Geigenstunde mit Miss Venus

8. Kurze Kaffeepause

9. Das neue, große (!) Fahrrad für Miss Venus abholen

10. Vereinskram bearbeiten

11. Absacker

12. Entscheidungsschwierigkeiten – was lese ich nur?

Und? Habt Ihr es gemerkt? Ich habe an diesem 12. März KEINEN Stich genäht, so viel anderes gab es zu tun.
Die weiteren Teilnehmer findet Ihr auf der Liste drüben bei Caro.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter 12von12, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12 von 12 – März 2012

  1. kikilotta schreibt:

    Der Titel von dem rechten Buch ist einfach zu cool 😀

    • msgoingtomoon schreibt:

      Oh ja, das Buch ist auch toll geschrieben. Alle drei Bücher sind – jedes auf seine Weise – gut. Nur konnte ich mich gestern Abend nicht entscheiden, welche ich lese, da ich alle drei parallel angefangen habe. Aber ich versuche jetzt erstmal, das linke fertig zu bekommen (es fehlen nur noch ein paar Seiten).

Kommentar verfassen

