FreitagsFüller #82

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, jetzt den FreitagsFüller auszufüllen, denn mir schwirren viele Gedanken im Kopf herum und ich muss die nächste Woche vorbereiten, die mit drei blockierten Vormittagen und vier Abendterminen schon jetzt übervoll ist. Dennoch kommen hier meine Antworten zum FreitagsFüller, wie immer fett. Die Ideen und weitere Teilnehmer findet Ihr hier.

1. Der blaue Himmel ist so herrlich! Ich habe gleich richtig gute Laune und kann (fast) allen Nervkram vergessen.

2. Ich setze mich für viele Sachen ehrenamtlich mit voller Kraft ein, aber der Berufskram ist mir leider oftmals egal .

3. Meine Haare sind ganz schön lang geworden, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich sie geschnitten haben möchte. Daher wachsen sie wohl erstmal weiter.

4. Die Selbstständigkeit meiner Kinder ist manchmal unglaublich, oft aber einfach nur toll.

5. Schön, dass sich meine ehemalige Chefin nach zwei Jahren noch an mich erinnert, auch wenn sie wohl immer noch keine Stelle für mich hat.

6. Eigentlich müsste ich jetzt „Klinken putzen“ gehen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal früh ins Bett gehen, aber vorher will ich noch den Münster-Tatort vom letzten Sonntag gucken, morgen habe ich einen Tag mit unseren besten Freunden (erst nur die Kinder, ab Nachmittags auch die Eltern) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nach Hamburg fahren!

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

