April 2012

Oh je, lange schon habe ich keinen Post mehr verfasst – das Leben war hier in den letzten Wochen einfach zu bunt und zu hektisch. Außerdem waren wir eine Woche im Urlaub in Dänemark, ohne Internet und das tat auch mal ganz gut.
Daher also gibt es erst heute den monatlichen Ausblick auf den April und auch das neue Header-Bild für diesen Monat, auf das einige bestimmt schon gewartet haben. Ich habe das neue Header-Bild heute morgen aufgenommen, am sonnigen Ostersonntag. In der Mitte seht Ihr eins der Forschungsschiffe des IFM Geomar, das hier in Kiel beheimatet ist. Außerdem ist auch einer der ersten Kreuzfahrer der Saison im Hafen. So langsam belebt sich der Hafen wieder. Die ersten Segelboote wurden auch bereits zu Wasser gelassen.

Im April möchte ich:

– in den Urlaub fahren (da waren wir inzwischen schon…)
– Ostern feiern (heute!)
– den Geburtstag und den Kindergeburtstag von Miss Venus vorbereiten und feiern
– Freunde treffen
– meine erste Mitgliederversammlung im Verein leiten
– wieder mehr nähen und diverse UFOs vollenden
– nach Berlin fahren und die Nichte angucken

Und nun aber erstmal allen Lesern:
FROHE OSTERN!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s