Pfingstwichtel 2012

Ich habe noch einmal beim Wichteln mit gemacht, diesmal beim Pfingstwichteln, das die liebe Lia organisiert hat (Herzlichen Dank dafür!). Während ich Rinjah bewichteln durfte, die ich bisher noch nicht kannte, war meine Wichtelmama WieDieBlume. Ja, da kam mir der Absender gleich bekannt vor, denn vor fast einem Jahr – im Sommer 2011 – war ich ihre Wichtelmama gewesen.
Voller Vorfreude und Spannung öffnete ich dann mein Wichtelpaket.

Zuerst sah ich die hübsche, bunte Karte – kleine Kücken auf dem grünen Papier.

Der Blick ins Innere zeigte viele liebevoll beschriftete und teilweise verpackte Geschenke.

Es gab für mich (und sicher auch die Kinder…) Bonbons, Dekoschirmchen fürs nächste Familieneis, Blumensamen (die werden sowohl auf der Dachterrasse als auch im Beet der Tochter ausgesät), einen tollen pinken Nagellack und – mein persönlicher Höhepunkt – ein toller türkiser Stoff und Pinke Knöpfe. Hach!

Das Rezept für den Orangen-Quark-Kuchen vom Blech passt auch super, habe ich doch noch einige Organen aus der letzten Bio-Kiste übrig.

Ich habe mich über alles riesig gefreut und danke hier ganz herzlich der lieben WieDieBlume: Du hast dir so viele Gedanke gemacht und mir wirklich eine Freude bereitet!
Schade, dass Lia (erstmal?) kein weiteres Wichteln organisieren will, aber vielleicht findet sich ja auch jemand anderes…

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pfingstwichtel 2012

  1. wiedieblume schreibt:

    Gern geschehen! Ich freue mich sehr, dass dir alles so gut gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe 🙂

  2. Pingback: Wichtel, wichtel « WieDieBlume

Kommentar verfassen

