Was lange währt…

Irgendwie habe ich gerade einen guten Lauf: ich komme zum Nähen UND zum Bloggen! Daher kann ich Euch heute endlich den Rock präsentieren, den ich schon Anfang des Jahres im Nähkurs bei Frau Tulpe begonnen hatte. Heute ist er nun fertig geworden!
Ich habe den Rock nach dem Schnittmuster „Amy“ von Farbenmix aus dem Stoff von Hamburger Liebe genäht. Ich habe dabei die einfache Version ohne Unterrock, aber mit Taschen gewählt. Beim nächsten Mal probiere ich auch die Variante mit Unterrock.
Naja, Größe M ist etwas weit, ich werde dann wohl noch Gürtelschlaufen anbringen. Und beim nächsten Mal nähe ich dann wohl in S. Ich habe übrigens schon Stoff hier für einen weiteren Amy-Rock …

20121015-194212.jpg

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

