Schoko-Flash

Ich hab schon mal für Weihnachten vorgearbeitet und einige Schokopapier-Täschchen genäht. Dabei lautet die Erkenntnis des Tages: Metallreißverschlüsse und Nähmadeln vertragen sich nicht! Ich habe gerade mehrere Nadeln geschrottet.

Und welches ist Deine Lieblingssorte?

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

20121101-114157.jpg

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schoko-Flash

  1. Mimis Zaubernadel schreibt:

    ist das immer eine schokolade pro Tasche???

    • msgoingtomoon schreibt:

      Ja, genau. Aus einer Tafel Schokolade wird eine Tasche… Man könnte aber auch nur die „schöne“ Vorderseite nehmen und die ganzen Nährwertangaben wegschneiden. Dann bräuchte man das Papier von zwei Tafel für eine Tasche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s