12 von 12 – November 2012

Jaaa!!! Ich hab’s geschafft und hab meine 12 Bilder von dieser ganz normalen Montag zusammen bekommen. Es war hier ein wirklich normaler Montag, nichts aufregendes, außer, dass ich heute morgen fast verschlafen hätte, weil ich gestern Abend vergessen hatte, den Wecker anzustellen. Wie gut, dass ich immer zwei Wecker stelle.
Alle weiteren Teilnehmer dieser tollen Aktion findet Ihr wie immer drüben auf der Liste bei Caro.

Und das habe ich – unter anderem – heute gemacht:

1. Wecken am Montag morgen macht keinen Spaß.

2. Frühstück abräumen

3. Wäsche wegräumen

4. Post wegbringen

5. Werbung für den Flohmarkt aushängen und verteilen

6. Mit der Chefin telefonieren

7. Eine Überweisung auf den Weg bringen

8. Die Vorräte aufgefüllt

9. Diese neue Sorte entdeckt (ob die wohl schmeckt? Aber ich probier ja immer gerne was Neues aus)

10. Im Briefkasten gefunden und ins Altpapier befund (das guck ich doch im Internet nach…)

11. Gemütlicher Abend auf dem Sofa mit der Lieblingsleckerei

12. Ein spannendes Buch lesen

Vielen Dank fürs Angucken und Lesen!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter 12von12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

