Freier Vormittag

Nachdem ich in den letzten Tagen und auch am Wochenende wirklich viel gearbeitet habe (die Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich ist eben zeitaufwendig), ist mein Schreibtisch heute mal leer und ich habe einen freien Vormittag.
Ich werde auf den Wochenmarkt gehen und neuen Käse sowie frisches Obst und Gemüse kaufen. Ich will beim Wollgeschäft vorbei, denn die Kinder knüpfen gerade wie verrückt Freundschaftsbänder und hätten gerne neonfarbige Wolle. Vielleicht gucke ich nach Adventskalenderzutaten und hoffentlich habe ich nachher noch Zeit zum Nähen – UFOs und Ideen habe ich genug!

20121114-085654.jpg

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life, Teacher's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

