Twitter-Weihnachts-Wichteln (1)

In diesem Jahr mache ich ja bei dem Twitterwichteln mit, das die liebe CattyRS organisiert. Und auch wenn noch etwas Zeit ist, habe ich heute meinen kinderfreien Nachmittag genutzt und das Päckchen zusammengepackt. Morgen geht es also auf die große Reise quer durch die Republik.
Ich hoffe ja sehr, dass mein Wichtelkind sich über alle von mir besorgten Geschenke freut. Man ist da ja doch immer sehr unsicher, gerade wenn man sich „nur“ vom Twittern „kennt“. Zwar haben wir ja alle einen Fragebogen bei Catty auf dem Blog ausgefüllt, aber der sagt ja auch nur ein kleines bißchen aus über das, was sich der dahinter steckende Mensch wirklich wünscht, wo für er / sie sich wirklich interessiert. Ich habe mich bemüht, genau und auch etwas „zwischen den Zeilen“ zu lesen und zu überlegen. Ob mir das gelungen ist, werde ich hoffentlich in ein paar Wochen erfahren, wenn mein Wichtelkind alles ausgeapckt hat.
Und so sieht das Wichtelpaket von außen aus:

Und das ist drinnen:

(Hihi, ich habe auch ein Foto von den noch nicht eingepackten Geschenken gemacht, aber das zeige ich jetzt noch nicht….)

Nun muss ich noch zusammen mit den Kindern die Wichtelpakete für das von der lieben Liamie organisierte Kinderwichteln fertig machen. Auch dafür habe ich schon einiges, aber hier und da fehlen noch Kleinigkeiten. Daher wird es wohl noch ein paar Tage dauern, ehe die beiden Päckchen auf die Reise gehen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unsere Wichtelpakete und dann auch aufs Auspacken.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Twitter-Weihnachts-Wichteln (1)

  1. FrauNike schreibt:

    Oh, also kommt Dein Paket nicht zu mir :)… Denn da wäre „quer durch die Republik“ etwas übertrieben *gg*

    Ich bin auch schon soooo gespannt, wann mein Paket ankommt, wer es geschickt hat, was drin ist…
    Hach!!!!

  2. pinocino schreibt:

    Ach ich finds so toll, dass ihr das macht… bissel mehr Zeit und ich würde auch mitmachen… naja irgendwann mal!!! Viel Spaß beim Verschenken und beschenkt werden!!!

Kommentar verfassen

