Silvester-Feiern

In wenigen Tagen geht das alte Jahr zu Ende und eigentlich müsste an dieser Stelle ein Jahresrückblick stehen. Aber ich bin noch nicht so weit. Stattdessen war ich heute mal wieder produktiv.
Wir sind Silvester bei guten Freunden eingeladen und ich dachte, es wäre doch schön, für jeden etwas Kleines zu haben. Daher habe ich heute einige chinesische Glückskekse genäht. Jetzt muss ich nur noch passende Sprüche aussuchen und die Kekse füllen.
Einen bekommt die Freundin sch mal heute Abend beim Mädelsabend.

20121228-174655.jpg

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s