Weihnachtswichteln (2) – Twitter-Weihnachtnachtswichteln

Endlich komme ich dazu, über das Twitter-Weihnachtswichteln zu schreiben. Die liebe @CattySR hatte es in diesem Jahr organisiert und es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn ich selbst zunächst gar keine Idee hatte, was ich meinem Wichtelkind schenken könnte – kannte ich sie doch erst seit kurzem von twitter.
Letztlich glaube ich, dass ich mit diesen Gaben dann doch weitgehend richtig lag:
IMG_0445

Wenige Tage, nachdem ich mein Paket abgeschickt hatte, kam auch das Paket für mich an. Es war in tolles Eulengeschenkpapier gewickelt und ich war eigentlich recht neugierig. Aber ich wollte noch warten, bis auch meine Kinder ihre Wichtelpakete bekommen hätten.

IMG_0454

Am 20. Dezember packte ich dann zusammen mit den Kinder aus. Und das alles war in meinem Wichtelpaket von der lieben @MissCreARTiv:
Neben der lustigen Karte gab es eine praktische Box (da kommt bestimmt Nähkram rein…), ein Stück Sternenstoff, eine Tafel Weihnachtsschokolade und zwei Packungen Weihnachtstaschentücher (die sich gleich die Kinder unter den Nagel gerissen haben…). Aber das Hauptgeschenk war ein Wunschglas mit magischem Wunschsand. Hach, das war doch eine tolle Idee!!!

IMG_0510

Ich habe mich sehr über dieses kreative und individuelle Päckchen gefreut. Inzwischen habe ich auch die ersten Herzenswünsche notiert und bin gespannt, ob wann sie in Erfüllung gehen.

Liebe @MissCreARTive, vielen Dank für dieses Päckchen!
Liebe @CattySR, vielen Dank für die Organisation und die Bereitschaft, zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Hilfe zur Verfügung zu stehen!

Jetzt freue ich mich schon auf das Oster-Wichteln, dass @Isa26Bella26 organisieren will.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Mother's Life, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

