D.i.Y. im Januar 2013

Inspiriert von der lieben @Frau_H_ möchte ich in diesem Jahr bei ihrem D.I.Y.-Projekt mitmachen. Jede kann dabei jeden Monat eine Sache vorstellen, an der sie gerade arbeitet / bastelt / näht / strickt / häkelt etc.
Für den Monat Januar habe ich mir – neben noch geheimen Sachen und einem – ähem – Weihnachtsgeschenk, das nachträglich noch fertig werden muss – als großes D.I.Y.-Projekt vorgenommen, etwas für die Nichte zum 1. Geburtstag Anfang Februar zu nähen. Der Plan ist, dass ich ein Knuffelpferdchen nach dem EBook von Farbenmix nähen werde. schließlich lieben doch alle Mädchen Pferde, oder? Und das EBook gab’s für mich kostenlos im Adventskalender.
Jetzt muss ich mich also entscheiden, ob ich die große oder die kleine Version nähen will und dann geht es an die Stoffauswahl.
Das wird sicher spannend! Und ich werde berichten, wie es weitergeht!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu D.i.Y. im Januar 2013

  1. Pingback: D.I.Y.- Projekt 2013 – Fortschritte im Januar | A Planet on Earth

Kommentar verfassen

