Iron Blogger Kiel

Ich habe mir ja für dieses Jahr vorgenommen, wieder mehr zu bloggen – und bisher klappt das ja auch ganz gut. Aber noch sind hier Ferien und ich bin motiviert, (fast) jeden Tag etwas zu schreiben.
Jedenfalls passt die Iron Blogger Aktion von @kaffeeringe sehr gut zu meinem Vorhaben, so dass ich beschloss, auch an dieser Aktion teilzunehmen.
Aber was ist die Iron Blogger Aktion eigentlich?
Es geht darum, dass eine Gruppe Blogger sich gegenseitig motivieren, mindestens einmal pro Wochen einen Artikel zu schreiben. Wer das nicht schafft, zahlt 5 Euro in eine Gruppenkasse und wenn die gut gefüllt ist, gehen wir mal zusammen ein Bier – oder ähnliches 🙂 – trinken.
Ich bin zwar nicht sicher, ob ich Geld bezahlen mag, wenn ich mal nicht blogge – warum auch immer ich dann nicht zum Schreiben komme – aber ich sehe diese ganze Aktion als eine Möglichkeit an, Blogger aus Kiel und Umgebung mal persönlich kennenzulernen. Und das finde ich wiederum sehr spannend und faszinierend!
Wer von meinen Lesern also auch einen Blog hat und aus Kiel und Umgebung kommt, kann ja mal bei @kaffeeringe vorbeischauen.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Mother's Life, Thoughts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

