Februar 2013

Und schon ist der erste Monat des Jahres 2013 wieder um. Er war wirklich voll gepackt mit tollen und sicher auch weniger tollen Ereignissen. Im Ganzen aber bin ich mit dem Start des Jahres 2013 durchaus zufrieden. Nun wird der Februar bestimmt nicht ruhiger, im Gegenteil.

Im Februar möchte ich:
– mir die in Frage kommenden weiterführende Schulen mit dem Sohn ansehen
– wichtige Entscheidungen treffen
– interessante Leute treffen
– mit meiner Theater-AG zwei tolle Aufführungen haben
– ein Chorprobenwochenende auf Schloss Noer verbringen
– die Faschingsfeiern in Schule und Hort überstehen
– meine neue Nähmaschine weiter ausprobieren.

Fisch

Und was plant Ihr für den Faschingsmonat?

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Family Life, Kalender, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s