D.I.Y. – Januar 2013 – Abschluss

Es ist vollbracht!
Knuffelpferdchen ist fertig und kann in den nächsten Tagen auf die Reise zur Nichte gehen.
Und ich will hoffen, dass ihr dieses Pferdchen gefällt – sonst hätte ich hier nämlich noch mindestens zwei andere Abnehmer.

Knuffelpferdchen hat nun einen aufgestickten Mund und einen Sattel aus weichem Leder bekommen. Das Leder hatte ich mir mal als Rest in der Lederhandlung besorgt. Dann habe ich das Leder noch mit einem bunten Bommelband verziert – und mir dabei fast meine Jeansnadel um die Ohren gehauen. Den Sattel kann man übrigens abnehmen.

Knuffelpferdchen

So, und jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, welches D.I.Y:-Projekt ich im Februar in Angriff nehmen möchte.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter D.I.Y.-Projekt 2013, Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu D.I.Y. – Januar 2013 – Abschluss

  1. Frau Sonnenkäfer schreibt:

    Wow! Das ist wirklich toll geworden!!!!

Kommentar verfassen

