D.I.Y. – Februar 2013

So ist es nun Zeit, das D.I.Y.-Projekt für den Februar zu planen.
und ich muss gestehen, dass ich aus verschiedenen Gründen kein ganz großes Projekt planen möchte: dafür liegt hier im Februar zu viel an, außerdem möchte ich im März etwas größeres machen.
Daher habe ich mir für Februar vorgenommen, einige „Nähschulden“ abzuarbeiten:
– es stehen zwei Stifterolle aus
– der Sohn möchte ein Sternkissen
– und falls dann noch Zeit ist würde ich gerne eine Kissenhülle für mich nähen.

Mal sehen, wie sich das zeitlich alles so ausgeht.

Und was plant Ihr so im Februar zu werkeln?

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter D.I.Y.-Projekt 2013, Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu D.I.Y. – Februar 2013

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-02-01 | Iron Blogger Kiel

Kommentar verfassen

