Freitags-Füller #1 / 2013

Ich mag in dieser Woche seit langer Zeit auch wieder einmal am FreitagsFüller teilnehmen. Die Ideen und die weiteren Teilnehmer findet ihr hier bei Barbara. Meine Antworten sind wie immer fett geschrieben.

1. Am Rosenmontag wird in diesem Jahr im Hort der Kinder Fasching gefeiert. Das ist etwas umständlich, denn in der Schule wird bereits heute Fasching gefeiert.

2. Ich genieße die wirklichen Herzmomente – gibt es doch so wenige davon.

3. Einer meiner Träume ist es, einmal im Heißluftballlon zu fahren. Ich habe mir aber geschworen, dass ich es erst dann mache, wenn die Kinder sich selbst versorgen können – falls etwas passiert.

4. Die verschneite Winterwelt erscheint von drinnen immer so ruhig und friedlich.

5. Schnarchen kann ich ja gar nicht ab.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck „den Wald vor Bäumen nicht sehen“?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und dass ich diese Woche überstanden habe, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder nähen – aber mal sehen, was diesmal dazwischen kommt!

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

