März 2013

Schon zwei Monate sind wieder vom Jahr 2013 vergangen – es waren überwiegend gute Monate.
Der Februar war voll gestopft mit Terminen, die überwiegend erfolgreich verliefen – zum Beispiel meine Theateraufführungen. Die Schulbesichtigungen waren interessant und der Sohn entschied sich dann auch für sein Wunschgymnasium.
Ok, die fiese Erkältung hätte wirklich nicht sein müssen – ist aber noch ml glimpflich verlaufen.
Nun werden die Tage wieder heller und endlich scheint die Sonne wieder. Heute morgen wurde ich vom Vogelkonzert draußen geweckt. Das ist doch etwas ganz anderes und ein viel schöneres Geräusch als das eines Schneeschiebers.

Im März möchte ich nun:
– an einer gelungene Aufführung der Johannespassion teilnehmen.
– die Mitgliederversammlung im Verein vorbereiten
– die Kindern zu ihren Sportwettkämpfen begleiten
– die Eltern (und Schwiegereltern) besuchen
– endlich wieder Urlaub haben
– ein paar Tage in den Harz fahren
– Ostern feiern
– den Frühling begrüßen
– ein Kleid für die Tochter nähen (D.I.Y. – März 2013)

Tulpen

Und was habt Ihr so vor?

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Family Life, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s