FreitagsFüller

Seit Ewigkeiten habe ich heute mal wieder Lust, beim FretagsFüller mitzumachen. Die Ideen und die Liste der anderen Teilnehmer findet Ihr hier. Meine Antworten sind wieder fett geschrieben.

1. Die Kombination aus Nässe, Kälte, Schnee und Dunkelheit macht mich noch irre.

2. Sich ordentlich zu bedanken, wenn man ein Geschenk erhalten hat, finde ich ganz und gar nicht überflüssig.

3. Pizza mit Sampis habe ich am liebsten.

4. Aber wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe, werde ich richtig ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, wie merkwürdig ich den Unterricht und die Benotung der Sohn-Lehrerin finde. Sonst bekomme ich wieder Ärger mit ihr.

6. Mein leckerer „Halswärmertee“ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit der Freundin, morgen habe ich den Kaffeebesuch bei einer lieben Chorfreundin geplant und Sonntag möchte ich kein Schnee und Eis mehr auf der Autobahn haben!

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s