Schon verschenkt…

… ist dies Buchhülle, die meine liebe Chorfreundin zum Geburtstag bekam.

Buchhülle

Eigentlich hatte sie ja schon vor ein paar Wochen Geburtstag, aber erst jetzt hatte sie zum traditionellen Geburtstagskaffee geladen und somit fertigte ich ihr eine Buchhülle. Den Elefant – sie ist großer Zoo-Fan – fertigte ich nach den Falttieren von Farbenmix. Diese sind ja der Origami-Faltkunst nachempfunden. Das Nähen dauert seine Zeit, aber mir hat es mal wieder viel Spaß gemacht zu sehen, wie ein neues Schmuckstück unter meinen Händen wächst.

Nun habe ich vor, bestimmt mindestens eine Tasche mit so einem Falttier zu verzieren.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter D.I.Y.-Projekt 2013, Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

