Getestet

Ich LIIEBE ja Schokolade und ich probiere immer gerne mal wieder etwas Neues aus. So war es ganz klar, dass die neuen Frühlingssorten von Ritter Sport neulich in meinen Einkaufskorb wanderten. Ein paar Abende später habe ich nun die drei Sorten getestet. Hier ist mein „Testergebnis“:

Neue Sorten

1) Crema catalana
probierte ich zuerst. Nein, sie schmeckte irgendwie nur süß und einen typischen Geschmack nach Crema catalana konnte ich nicht feststellen. Diese Sorte ist leider nicht wirklich mein Fall.

2) Creme + Cookie
probierte ich als zweites. Naja, sie war ok. Die Füllung war cremig, ohne schmierig zu sein. Ich empfand sie als nicht ganz so süß wie die crema catalana. Und ja, ich würde sie wohl wieder kaufen, dachte ich zumindest.

3) Kakaosplitter
kam als letzte an die Reihe. Und sie schmeckte mir auch am besten! Das ist wirklich mein Favorit. Ich mag es, wenn die herben Kakaosplitter im Mund schmelzen. Die werde ich ganz bestimmt noch mal kaufen.

Und welche schmeckt Euch am besten?

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Getestet

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-03-22 | Iron Blogger Kiel

Kommentar verfassen

