Star Pillow

Gestern Abend habe ich es ja auf Twitter gezeigt: das neue Sternekissen für den Sohn.
Der Stoff ist von Kokka und lag hier schon eine Weile. Das Schnittmuster ist „Star Pillow“ von regenbogenbuntes, das es bei Farbenmmix gibt.
Es war nicht sehr schwer zu nähen, aber etwas mühsam mit den Spitzen der Zacken – da hatte ich nämlich bei einer Zacke zunächst etwas zu viel Stoff an der Spitze weggeschnitten, so dass beim Wenden ein Loch entstand. Ich habe dann noch einmal enger drüber genäht.

BHMTkfWCIAADVXX.jpg-thumb

Als nächstes darf sich dann die Tochter ein Kissen wünschen, zumal sie ohnehin nächste Woche Geburtstag hat.

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Star Pillow

  1. FrauNike schreibt:

    Ooooohhh! Adoptierst Du mich und bekomm ich dann auch so ein Kissen??

    <3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s