12 von 12 – April 2013

Schon wieder ist ein 12. des Monats und hier zeige ich Euch gleich meine Fotos von heute. Die Liste für die Aktion 12von12 findet Ihr wie immer drüben bei Caro.
Übrigens: heute vor acht Jahren hatte ich ET – aber es tat sich noch nichts…Erst drei Tage später erblickte die Tochter das Licht der Welt. Daher werden die nächsten Tage hier auch angefüllt sein mit Vorbereitungen. Auch der heutige Tag stand im Zeichen der Vorbereitungen.

1. Ein Blick aufs Wetter – dass es Sonntag warm und sonnig werden soll, glaube ich nicht.

Wetter

2. Buntwäschetag

Buntwäsche

3. Den Hortplatz für den Sohn kündigen

Hortplatz kündigen

4. Ich heute so:

Ich

5. Sachen für den morgigen Filzkurs zusammensuchen

Filzen

6. Einkaufen mit dem Rad – der neue Sattel ist noch gewöhnungsbedürftig

Rad

7. Wochenendeinkauf erledigen

Wochenendeinkauf

8. Filmauswahl für die Kinder heute Abend – klar, dass die Tochter den einen und der Sohn den anderen Film gucken möchte.

Filmauswahl

9. Der Chefin schnell noch zur – heimlichen – Hochzeit gratulieren

Karte

10. Neue Stoffschätze streicheln

Stoffschätze

11. Neues Nähprojekt anfangen (na, was wird es wohl?)

Nähprojekt

12. Heute Abend mal wieder zum Literaturkreis

Literaturkreis

So, das war mein 12. April in Bildern. Wie war Euer Tag?

Herzlichst, Eure
Ms-GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter 12von12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 12 von 12 – April 2013

  1. Pingback: 12 von 12 – April 2013 | FoerdeGeschichten

  2. Susanne Pohl schreibt:

    Hallo Ms_GointoMoon, weil ich letzten Monat bei Dir 12 von 12 entdeckt habe, bin ich diesmal auch dabei.
    Danke für den Einblick in Deinen Tag.

  3. litakiel schreibt:

    Coole Idee diese Tagesbilder. Den gleichen Fahrradsattel habe ich auch, nach einer Weile mag man ihn nicht mehr missen, weil er echt bequem ist. 😉

Kommentar verfassen

