Mai 2013

Nachdem der April durchaus spannend zu Ende gegangen ist, bin ich gespannt, was der Mai wohl bringen wird. Jedenfalls stehen haufenweise Termine an, wie ich eben mit Blick in den Familienkalender feststellen musste.
Im Mai will ich also

– den Kirchentag in Hamburg besuchen
– die Konfirmation meines Patenkindes feiern
– Vereinstermine wahrnehmen
– einen weiteren Schulhofpflegetag organisieren
– mit dem Chor im Gottesdienst singen
– einen 50. Geburtstag feiern

Dazu kommt dann ja noch der Alltag mit Arbeit, Kinderbetreuung und den Terminen der Kinder – ich glaube, ich werde gut ausgelastet sein im Mai.

Und was habt Ihr für den Mai geplant?

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mai 2013

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-04-26 | Iron Blogger Kiel

Kommentar verfassen

