FreitagsFüller

Da ich heute mal wieder Zeit und Lust habe, beim FreitagsFüller mitzumachen, kommen hier also meine Antworten (fett) zu den Anregungen von Barbara. Dort findet Ihr auch die weiteren Teilnehmer.

1. Manchmal bin ich neidisch auf die Flexibilität von Leuten ohne Kinder.

2. Für den Sommer habe ich durchaus Urlaubspläne. Ich müsste mich allerdings dringend um deren Konkretisierung kümmern.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn die Post mir keine Arbeiten bringt.

4. Nähen sollte ich mal wieder öfter. Es kommt derzeit etwas zu kurz.

5. Heute werde ich mich mal wieder beim Friseur über den neuesten Tratsch und Klatsch aus der WElt der Reichen und Schönen informieren.

6. Ich freue mich für den Sohn, dass seine Lieblingsmannschaft im Finale der Champions League 2013 steht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Filmgucken mit der Tochter (sie hat „Bambi“ ausgesucht), morgen habe ich einen Besuch auf dem Kirchentag in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Flohmarkt gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMooon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

